"die kleinen rostocker" informieren an dieser Stelle Eltern über interessante und informative Themen, wie zum Beispiel Behördengänge, die rund um die Geburt und das Kita-Alter zu erledigen sind. Außerdem haben wir alle wichtigen Telefonnummern und Anschriften aufgelistet, die im Notfall zu erreichen sind. Aber auch für den "normalen" Krankheitsfall finden Eltern eine Übersicht über die Kinderärzte in Rostock. Und Wickelstationen müssen ab sofort in Rostock auch nicht mehr lange gesucht werden. 

 

Ein hilfreicher Leitfaden für Schwangere, frisch gewordene Eltern und alle anderen Familien findet ihr bei der Familienbildung der Hansestadt Rostock.

www.familie-in-rostock.de/eltern-und-familienbildung

 

Wenn ihr noch mehr Tipps habt, schreibt uns gerne! Wir freuen uns über Euer Feedback.

>> Kontaktformular <<